zurück weiter

Herzlich willkommen

Mehr Infos

Renke zur Mühlen Baumschulen

Stark von Anfang an


Unsere Werte, unsere Philosophie

Familienbetrieb in 2. Generation

Familienbetrieb
in 2. Generation

Eigene Vermehrung

Eigene
Vermehrung

Moderne Produktion

Moderne
Produktion

Direkte Vermarktung

Direkte
Vermarktung

Exklusive Sorten

Exklusive
Sorten

Stark in der Ausbildung

Schon über 40 junge Menschen haben wir erfolgreich ausgebildet.

Jeder große Baum ist einmal als Sämling angefangen - und jede/r Gärtner/in als Azubi. Du möchtest gerne eine Ausbildung zum/r Gärtner/in Fachrichtung Baumschule beginnen? Dann bewirb dich einfach bei uns. Wir bieten auch jederzeit Praktikumsplätze an, damit du den Beruf und unseren Betrieb zunächst einmal kennen lernen kannst.

Video zu Ausbildung:

Hinweis zum Video:

Beim Anzeigen des Videos werden Cookies vom externen Anbieter Youtube / Google Inc. nachgeladen.
Da die Cookie Einstellungen dieses bisher nicht zulassen,
können Sie hier die Inhalte in einem neuen Fenster anzeigen lassen.

Stark in der Ausbildung

 

Mehr dazu