Geld verdienen und den Beruf kennenlernen

Du möchtest gerne einmal den Beruf des Gärtners kennenlernen? Oder brauchst du einfach nur Geld für deine Hobbies? Schau doch einfach mal rein oder schreib uns. Wir bieten dir jederzeit einen Praktikumsplatz oder Ferienjob an.

 

Schnupper-Praktikum

Jederzeit kannst du bei uns Baumschulluft schnuppern

bewerbung@renke-zur-muehlen.de

Schnupper in den Beruf rein und finde deine Stärken. Egal wann, für ein Praktikum oder einen Schnuppertag ist es immer die richtige Zeit. Schreib uns einfach, per Mail oder WhatsApp.

Schülerjob

In den Ferien oder am Wochenende

bewerbung@renke-zur-muehlen.de

Du bist zwischen 15 und 17 Jahre alt und möchtest dir etwas Geld dazu verdienen? Dann melde dich bei uns, wir finden bestimmt eine Möglichkeit. Unser junges Team freut sich über deine Hilfe.